• Jobs Job bei Deutsche Kontor Privatbank AG

Relationship Manager/in

Deutsche Kontor Privatbank AG

Grünwald

Grünwald

Relationship Manager/in Deutsche Kontor Privatbank AG Grünwald Das Tätigkeitsspektrum umfasst vielfältige Aufgaben im Bereich der Vertriebsunterstützung, des Bestandskundenmanagements, der systematischen Portfolioentwicklung - sowie konkret auch der Organisation und Durchführung verschiedenster Kundenaktivitäten.

Wir Machen Aus Einem Guten Prinzip Eine Ganze Bank Die Ag Ist Eine Exklusive Bank Für Vermögensverwaltung Und Ist Eng An Das Family Office Einer Bedeutenden Unternehmerfamilie Angeschlossen Unsere Prinzipien Basieren Auf Einer Tief Verwurzelten Unternehmerischen Tradition Die Ag Ermöglicht Interessierten Anlegern In Der Struktur Des Vom Famliy Office Betreuten Liquiden Vermögens Zu Investieren Und An Deren Erfolg Zu Partizipieren Wir Bieten Somit Vermögenden Anspruchsvollen Kunden Keine Bankprodukte Von Der Stange Als Mit "unternehmer"-philo­sophie Stehen Für Uns Produkttransparenz Unternehmerische Partizipation Und Langfristige Aus­rich­tung Im Vordergrund Für Unser Büro In Grünwald Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Relationship Manager/in Das Tätigkeitsspektrum Umfasst Vielfältige Aufgaben Im Bereich Der Vertriebsunterstützung Des Bestandskundenmanagements Der Systematischen Portfolioentwicklung - Sowie Konkret Auch Der Organisation Und Durchführung Verschiedenster Kundenaktivitäten Und -veranstaltungen Dabei Zeichnet Sich Die Anspruchsvolle Wie Auch Facettenreiche Rolle Des Relationship Managers Insbesondere Durch Die Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Sowie Der Gemeinschaftlichen Kompetenten Betreuung Dessen Vermögender Privatkunden Aus Auf Mittlere Frist Geht Es über Die Mitarbeit In Der Aktiven Bestandkundenpflege Hinaus Dann Zudem Um Den Aufbau Von Mehr Und Mehr Eigenständigkeit In Der Entwicklung Und Erweiterung Des Kunden­portfolios Wie Auch In Der Persönlichen Marktrepräsentanz Und Selbständigen Akquisitions­tätigkeit Ihr Fachliches Profil:   Erfolgreicher Abschluss Einer Bankkaufmännischen Ausbildung Und/oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Bankfachliche Weiterbildungen Sind Wünschenswert Kenntnisse In Den Bereichen Financial Planning Steuern Fonds Und Vermögensverwaltung Erste Berufserfahrungen Im Private Banking Wealth Management Oder Family Office Bereitschaft Zur Stetigen Weiterbildung Im Bank- Bzw Anlagespezifischen Themenkomplex Kontinuierliche Lern- Und Leistungsbereitschaft Sowie Einsatz Und Nachhaltigkeit In Der Ausgestaltung Persönlicher Kundenbeziehungen (client Relationship Management) Ihr Persönliches Profil:   Engagement Hohe Leistungsmotivation Und Identifikation Mit Der Unternehmensphilosophie Sowie Der Eigenen Funktion Is "professioneller Beziehungspflege Und -entwicklung" Kontaktfreudigkeit Konversationsfähigkeit Sowie Angemessene Umgangsformen - Im Einklang Mit Sensibilität Taktgefühl Diskretion "parkettsicherheit" - Dh Selbstsicheres Dabei Jederzeit Angemessenes Präsentieren Der Eigenen Person Sowie Der Anstehenden Inhalte Und Themen In Der Vermögensverwaltung Dienstleistungsorientierung - Verständnis Und Empathie Für Kundenbedürfnisse Sowie Die Fähigkeit Individuell Und Lösungsorientiert Auf Persönliche Wie Fachliche Themen Einzugehen Organisationsstärke Sowie Klarheit Struktur Und Systematik In Kommunikation Und Kooperation Interesse Und Ausrichtung An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Mit Dem Hause Ag Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske Jobs@-com Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaumann Kauffrau Bank Bankwesen Finanzen Finanzwesen Finance Betriebswirt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Kundenservice Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaumann Kauffrau Bank Bankwesen Finanzen Finanzwesen Finance Betriebswirt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Kundenservice Relationship Manager/in Das Tätigkeitsspektrum Umfasst Vielfältige Aufgaben Im Bereich Der Vertriebsunterstützung Des Bestandskundenmanagements Der Systematischen Portfolioentwicklung - Sowie Konkret Auch Der Organisation Und Durchführung Verschiedenster Kundenaktivitäten Grünwald Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaumann Kauffrau Bank Bankwesen Finanzen Finanzwesen Finance Betriebswirt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Kundenservice

Backoffice - Mitarbeiter/in Vermögensbetreuung
   Deutsche Kontor Privatbank AG (Grünwald)

Relationship Manager/in
   Deutsche Kontor Privatbank AG (Grünwald)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hanau)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w/d) - Teamleitung
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)